Wir überzeugten die Stadt Grevenbroich mit
Interview mit Professor Yörük zum Thema Starkregenvorsorge
14.06.2018
Erfolgreiches regionales Anwendertreffen Delft-FEWS 2018
30.06.2018
Alle zeigen

Das regionale Anwendertreffen Delft-FEWS am 07. September 2017 in Wien brachte Entwickler und Anwender zusammen und ermöglichte einen anregenden Erfahrungs- und Ideenaustausch.

07. September 2017: Anwendertreffen Delft-FEWS (Wien)

FEWS-VorhersagesystemDas Vorhersagesystem Delft-FEWS wird im deutschsprachigen Raum für ein großes Spektrum von Aufgabenstellungen eingesetzt und erhält laufend neue Funktionen zur Datenaufbereitung, Modellierung oder Ergebnisausgabe.

Mit dem regionalen Anwendertreffen Delft-FEWS in Wien erhielten die Anwender Gelegenheit, sich über die Einsatzmöglichkeiten des Vorhersagesystems auszutauschen, Neuerungen kennenzulernen und offene Fragen mit den Entwicklern des Systems zu diskutieren.

Im Anschluss an das Treffen fand am 08. September ein Workshop zum Thema „RTC-Tools“ statt. Er wurde von Jorn Baayens (Deltares) geleitet.

Themen und Vortragende

Veröffentlicht am 18.06.2018