NASIM – vielfältig einsetzbar für die Aufgaben der Wasserwirtschaft
13.10.2023
Hydrothemen Nr. 44 für Sie!
23.10.2023
Show all

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachruf Martin Dornseifer

Voller Trauer nehmen wir Abschied von Martin Dornseifer, unserem langjährigen Kollegen, Mitarbeiter und Freund, der am Sonntag, den 8. Oktober 2023 nach schwerer Krankheit verstarb.

Martin Dornseifer war 24 Jahre bei uns tätig. Als Projektleiter war er mit seiner langjährigen Berufserfahrung, seinem fundierten Fachwissen und seinem großen Engagement eine tragende Säule des Unternehmens.

Das gesamte Hydrotec-Team bedankt sich bei ihm für seinen beständigen Einsatz, besonders für sein Engagement als Mitarbeitervertreter. Mit ihm verlieren wir einen wertvollen Mitarbeiter, einen überaus geschätzten, humorvollen Kollegen und Freund, den wir alle sehr vermissen werden.

Wir sind von großer Trauer erfüllt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.