HydroAS Anwendertreffen
am 15. September 2026 in Stuttgart
Verstaltungen
Der Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden ist unser Team von hoher Bedeutung. Deshalb lädt Hydrotec regelmäßig zu praxisnahen Fachveranstaltungen ein. Ziel ist es, den Dialog zu fördern, Erkenntnisse auszutauschen und über aktuelle Entwicklungen zu informieren.
Expertinnen und Experten aus Behörden, Ingenieurbüros und Forschungseinrichtungen berichten aus erster Hand über spannende Projekte und konkrete Anwendungsbeispiele mit unserer Software. Zudem stellen wir neue Funktionen und Weiterentwicklungen unserer Programme vor.
Unsere Veranstaltungen bieten nicht nur Raum für fachlichen Austausch, sondern auch für persönliche Gespräche. Sie stärken das Netzwerk der Anwendergemeinschaft und geben uns wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unserer Software – ganz nah an den Bedürfnissen der Praxis.
HydroAS Anwendertreffen 2026 in Stuttgart
Das HydroAS Anwendertreffen 2026 findet am 15. September in den Räumen des HLRS (Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart) statt.
Wir laden Sie ein, sich aus erster Hand über Neuerungen in der Entwicklung von HydroAS und seinen Zusatzmodulen zu informieren und Einblick in spannende Projekte zu erhalten.
Unser Entwicklungsteam wird vor Ort sein, um neue Features vorzustellen und Fragen zur Anwendung persönlich zu beantworten.
Programm und Anmeldung sind in Kürze auf unserer Homepage verfügbar.
Wir freuen uns, Sie in Stuttgart zu treffen!
