Delft-FEWS Anwendertreffen 2016
Regionales Anwendertreffen Delft-FEWS 2016
01.04.2016
Verstärkte Zusammenarbeit mit Aquaveo
27.04.2016
Show all
Esri Developer Summit 2016 - Convention Center Palm Springs

Esri Developer Summit 2016 - Convention Center Palm Springs

Bericht aus Palm Springs

Der Esri Developer Summit 2016 in Palm Springs war mit über 1.500 GIS-Entwicklern aus aller Welt der erfolgreichste bislang. Unser Mitarbeiter Michael Bellinghausen konnte sich vor Ort über die aktuellen Neuerungen und Methoden in der Software-Entwicklung mit Esri-Produkten informieren.

Die Themenschwerpunkte des Esri Developer Summit:

  • Erstellen von Apps auf Basis von ArcGIS Runtime SDK
  • Entwicklung von Desktop-Anwendungen mit ArcObjects, Python und ArcGIS Pro
  • Verbesserung von Web-Systemen in punkto Sicherheit, Performance, Online-Analysen, etc.
Esri Developer Summit 2016 - Convention Center Palm Springs

Esri Developer Summit 2016 – Convention Center Palm Springs

Den Konferenzteilnehmern wurde ein vielfältiges, hochkarätiges Vortragsprogramm mit mehr als 250 technischen Sessions über vier Tage geboten. Außerdem erhielten sie die Gelegenheit, sich mit Esri-Entwicklern zu treffen und ihre Fragestellungen und Lösungsansätze zu diskutieren.

Der bekannte Entwickler und Buchautor Douglas Crockford hielt eine überzeugende Keynote über die praktische Anwendung von JavaScript in immer komplexer werdenden Web-Anwendungen. Er zeigte auf, warum JavaScript noch lange Bestand haben wird und welche Anforderungen auf die zukünftigen Generationen der Programmiersprache zukommen werden.

Weitere Informationen…