LAWA-Anleitung zur EG-HWRM-RL
23.11.2011
Datenbank zu urbanen Starkregen
10.05.2012

Hydrotec nimmt teil

Auch in diesem Jahr trafen sich ESRI-Partner und -Entwickler aus der ganzen Welt im kalifornischen Palm Springs zum Developer Summit. Hauptthemen waren das Cloud-Angebot ArcGIS Online und die neu entwickelte ArcGIS Runtime, mit der sich Anwendungsprogramme auf vielen verschiedenen Plattformen um leistungsfähige GIS-Funktionen erweitern lassen.

DSC06654_kleiner.png
Unser GIS-Entwickler Michael Bellinghausen war in die USA gereist und konnte aus Vorträgen, Workshops und direkten Gesprächen mit ESRI-Entwicklern nützliche Informationen und Anregungen mitnehmen. Seine frisch erworbenen Kenntnisse wird er innerhalb unseres Team weitergeben, sodass die Softwareentwicklung insgesamt von der Konferenzteilnahme profitieren wird.