Starkegenkonzept Wipperfürth
Wipperfürth beauftragt Hydrotec mit Starkregenstudie
01.03.2021
Schwammstadt-Konzept in NASIM abbilden
11.03.2021

Dr. Hartmut Sacher beendet Tätigkeit als Geschäftsführer

Herr Dr. Hartmut Sacher war 1981 Gründungsgesellschafter der „Hydrotec – Beratende Ingenieure GbR“, die 1990 in die Hydrotec Ingenieurgesellschaft für Wasser und Umwelt mbH überging. Seit 1990 hat er die Hydrotec GmbH bis 2016 als Alleingeschäftsführer, anschließend gemeinsam mit Dr. Oliver Buchholz als zweitem Geschäftsführer sehr erfolgreich geleitet.

Dr. Sacher ist inzwischen als Hydrotec-Gesellschafter ausgeschieden und beendete zum 1. März 2021 seine Tätigkeit als Geschäftsführer von Hydrotec. Er wird die Geschäftsleitung künftig weiter in beratender Funktion unterstützen.

Zu neuen Geschäftsführern neben Dr. Oliver Buchholz sind die Hydrotec-Gesellschafter Elisabeth Friedeheim und Prof. Dr. Alpaslan Yörük bestellt worden.

Weitere Informationen

Veröffentlicht am 09.03.2021