HYDRO_AS-2D Logo
HYDRO_AS-2D 4.3 ist verfügbar
6.09.2017

Delft-FEWS-Anwender trafen sich in Wien

Das diesjährige regionale Anwendertreffen für die deutschsprachige Delft-FEWS Gemeinschaft fand am 7. und 8. September 2017 in Wien statt. Als Gastgeber hatte die VERBUND Trading GmbH mit Sitz in Wien eingeladen.

Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zu einem intensiven fachlichen Austausch über das Vorhersagesystem und erhielten von Deltares und Hydrotec Informationen zur Weiterentwicklung von Delft-FEWS. Technische Weichenstellungen und zukünftige Einsatzmöglichkeiten des Systems wurden intensiv diskutiert.

Der am 8. September angebotene Fachworkshop zum Thema RTC-Tools war ebenfalls gut besucht und bot den Delft-FEWS-Anwendern wertvolle Hinweise für ihre Praxis.

Wir bedanken uns herzlich bei der VERBUND Trading GmbH für die Ausrichtung des Treffens.

Veröffentlicht am 11.09.2017