Erfolgreiches Anwendertreffen HYDRO_AS-2D 2018
20.11.2018
Zertifikat Fachplaner Starkregenvorsorge
Interview zu Starkregen und Risikomanagement in rathausconsult
05.12.2018

Neue Leitung der BWK Bezirksgruppe Aachen

Leiter der BWK Bezirksgruppe Aachen

Arno Hoppmann (Mitte) ist neuer Leiter der BWK Bezirksgruppe Aachen. Vladislav Larichev (rechts) wurde als sein Stellvertreter gewählt. Er löst Volker Klingebiel (links) ab. (Qelle: bwk-umwelt instagram)

Wir gratulieren Arno Hoppmann zur Wiederwahl zum Vorsitzenden und Vladislav Larichev zur Neuwahl als Stellvertreter der Bezirksgruppe Aachen des Bunds der Ingenieure für Wasserwirtschaft, Abfallwirtschaft und Kulturbau (BWK).

Vladislav Larichev ist bei Hydrotec im Bereich Web-Entwicklung und Geo-IT tätig. Im BWK engagiert er sich vor allem im Jungen Forum, das AbsolventInnen und BerufsangängerInnen ein Netzwerk für die Karriere und die fachliche Weiterentwicklung bietet.

Die Bezirksgruppe Aachen ist mit 133 Mitgliedern eine der größten im Landesverband NRW. Sie ist strukturell eine sehr junge Bezirksgruppe und bietet einen Kontakt zu den Wissenschaftlern aus der TH und FH, sowie zu den Mitgliedern und Ansprechpartner aus Ingenieurbüros und Ämtern.

Informationen zum BWK

 

Veröffentlicht am 28.11.2018