Vorhersagesystem Delft-FEWS
Hydrotec präsentiert Delft-FEWS in Dresden
22.01.2013
7. März 2013 – Symposium „Hochwasserrisiken gemeinsam meistern“ in NRW
27.03.2013
Alle zeigen

Hydrotec unterstützt seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schon seit langem bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zu unseren familienfreundlichen Maßnahmen gehören flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Heimarbeitsplätze und mehr. Diese Unternehmenshaltung fand im Januar offiziell Ausdruck, indem Hydrotec der "Gemeinsamen Erklärung Erfolgsfaktor Familie" beitrat.

Hydrotec tritt dem Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ bei

Hydrotec unterstützt seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schon seit langem bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zu unseren familienfreundlichen Maßnahmen gehören flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Heimarbeitsplätze und mehr.
Diese Unternehmenshaltung fand im Januar offiziell Ausdruck, indem Hydrotec der „Gemeinsamen Erklärung Erfolgsfaktor Familie“ beitrat.
Hydrotec tritt dem Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" beiIn der Erklärung heißt es:

„Mit dieser Erklärung unterstreichen wir, dass eine familienbewusste Unternehmensführung nicht nur Ausdruck der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen und Institutionen ist, sondern auch ihren betrieblichen Erfolg maßgeblich unterstützt.

Wir sind davon überzeugt, dass die Schaffung einer familienbewussten Arbeitswelt eine zentrale Zukunftsaufgabe ist, von der die demografische und ökonomische Entwicklung sowie das Zusammenleben der Generationen und Geschlechter in unserem Land nachhaltig profitieren kann.“


Weitere Informationen

Veröffentlicht am 14.02.2013